×

Schneesportschule kürte ihre Besten

Davoser
Zeitung
17.02.25 - 12:00 Uhr
Schweiz und Welt
Meister Ski-1
Sebastian Amann und Robyn Biäsch.

Bei besten Pistenverhältnissen ­wurde hart um den Sieg gekämpft. Den Meister-Titel holten sich Robyn Biäsch bei den Damen und Sebastian Amman bei den Herren. Beide gewannen zum ersten Mal. Der Abend wurde mit einer Mitarbeiterinfo, der Preisverteilung und ­gemütlichem Beisammensein im Restaurant Jatzmeder abgerundet.

Die Snowboarderinnen und Snowboarder erkoren ihre Besten am Samstagabend, 8. Februar, auf Bolgen in einem spannenden «Kanike Style Race». Neue Snowboard-Meisterin wurde bei den ­Damen Olivia Baer, und bei den Herren schwang Tobias Bircher obenaus. Ab­gerundet wurde der Abend mit einem ­gemütlichen Grillplausch.

Auszug aus den Ranglisten

Riesenslalom um den Meister-Titel Ski

Damen: 1. Robyn Biäsch 1:52.10, 2. Nina Tschumper 1:56.63, 3. Linda Rubi 2:04.14

Herren: 1. Sebastian Amman 1:43.62, 2. Matteo Zäch 1:47.26, 3. Tim Kühnis 1:50.06

«Kanike Style Race» um den Meister-Titel Snowboard

Damen: 1. Olivia Baer 28.37, 2. Samira ­Kägi 29.25, 3. Xenia Spörri 32.70

Herren: 1. Tobias Bircher 26.30, 2. Laurin Borter 30.23, 3. Julian Fisch 30.76

Olivia Baer und Tobias Bircher.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Schweiz und Welt MEHR