×

Riederer, Hug und Wild verfehlen Top Ten

Südostschweiz
04.03.15 - 18:47 Uhr

Triathlon. – Der bereits für die Olympischen Spiele in London qualifizierte Sven Riederer musste sich als bester Schweizer mit Rang 13 begnügen. Reto Hug kam auf Platz 20, Ruedi Wild belegte Position 27. Es siegte der Brite Jonathan Brownlee.

Sowohl Hug und Wild verfehlten damit zum Abschluss der Olympia-Qualifikation den von Swiss Olympic für sie geforderten Rang in den ersten 10 bei einem WM-Serie-Rennen 2012. Da die Schweizer Männer aber wie die Frauen zwei Olympia-Startplätze erobert haben, dürfte wohl auch ein zweiter Schweizer Mann (Wild oder Hug) für Olympia selektioniert werden. Swiss Olympic wird am 15. Juni den Selektions-Entscheid bekannt geben. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR