×

Ein Volksfest in Zizers

Am kommenden Sonntag finden in Zizers die Schweizer Meisterschaften im Nationalturnen statt. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. 

Claudio
Sidler
14.09.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

In einem Sitzungsraum nahe dem Churer City West erzählt Marco Casanova mit viel Enthusiasmus von den letzten Monaten, die ihm einige Stunden Arbeit und viele Nerven abverlangt haben. «Ich bin so kurz vor dem Event extrem nervös, am Sonntagabend nehme ich dann erst mal ein Bier», sagt der Baukalkulator lachend. Casanova ist als OK-Präsident dafür verantwortlich, dass am nächsten Sonntag an den Schweizer Meisterschaften im Nationalturnen in Zizers alles rund läuft. Es sei zwar alles aufgegleist für den 18.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!