×

Calanda Broncos verpflichten neuen Quarterback

Der Quarterback Chase Andries aus den USA soll bei den Calanda Broncos für frischen Wind sorgen. 

Südostschweiz
21.12.21 - 20:07 Uhr
Mehr Sport
Von Indiana nach Chur: Chase Andries verstärkt auf die neue Saison hin die Calanda Broncos.
Von Indiana nach Chur: Chase Andries verstärkt auf die neue Saison hin die Calanda Broncos.
Pressebild

Der Spielmacher für die Saison 2022 sei gefunden, teilen die Calanda Broncos in einer Medienmitteilung mit: Chase Andries heisst der Mann, der als flexibler Quarterback gilt. Andries startete in den letzten drei Jahren als Quarterback für die DePauwn University (Indiana). In dieser Zeit führte er seine Universität – mit einem Rekord von 21-13 Siegen – zum ersten Playoff-Sieg der bereits 137-jährigen Universitätsgeschichte.

Neues Kapitel 

Headcoach Geoff Buffum freut sich auf den neuen Spieler. Er sei der richtige Typ, um die Broncos in dieses nächste Kapitel zu führen, lässt er sich zitieren. «Er hat einen anderen Stil als das, was wir in den letzten fünf Jahren hatten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR