×

Ehemaliger Broncos-Spieler: «Es ist der logische Schritt, um auf die nächste Stufe zu wechseln»

Der Churer Filip Kovljenic schliesst sich dem neu gegründeten Footballteam Helvetic Guards an. Eine Vergangenheit hat der Offensive Linemen auch bei den Calanda Broncos.

Stefan
Salzmann
24.02.23 - 08:49 Uhr
Mehr Sport
Neue Herausforderung: Der Churer Filip Kovljenic heuert bei den Helvetic Guards an.
Neue Herausforderung: Der Churer Filip Kovljenic heuert bei den Helvetic Guards an.
Bild Livia Mauerhofer

Filip Kovljenic hat während vier Saisons für die Calanda Broncos American Football gespielt. Nachdem er Erfahrungen in einem deutschen Team gesammelt hat, kehrt der Churer in die Schweiz zurück und schliesst sich den neu gegründeten Helvetic Guards an. Ein logischer Schritt für den Offensive Linemen, der aber nicht unbedingt noch höhere Ambitionen hegt: «Ich denke, dass ich an meinem Ziel angelangt bin.»

Video Melanie Möhr

Den ganzen Beitrag zu Filip Kovljenic gibt es am Freitagabend ab 18 Uhr bei «TV Südostschweiz»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR