×

Die Calanda Broncos verpflichten einen neuen Defensive Coordinator

Die Calanda Broncos haben ihren neuen Defensive Coordinator gefunden. Von den Allgäu Comets stösst Fred Beck zum Bündner Footballteam.

Claudio
Sidler
23.01.23 - 10:02 Uhr
Mehr Sport
Der neue Mann: Fred Beck war zuletzt für die Allgäu Comets tätig.
Der neue Mann: Fred Beck war zuletzt für die Allgäu Comets tätig.
Bild Calanda Broncos

Bereits in der vergangenen Woche hat Fred Beck das Training bei den Calanda Broncos aufgenommen. Der neue Defensive Coordinator ersetzt bei den Bündnern Alex Durazo, den es im Herbst nach Barcelona zog.

Beck war zuletzt für die Allgäu Comets als Special-Teams-Coach in der German Football League tätig. Vor dem Start seiner Trainerkarriere spielte Beck selber Football auf der Position des Running Backs bei den Trier Stampers und als Linebacker für die Stuttgart Scorpions und die Potsdam Royals. Bei den Potsdamern begann er auch seine Trainerlaufbahn, erst als Defensive Coordinator der U16 und als Linebacker-Coach der U17-Länderauswahl Brandenburgs/Berlins.

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Mehr Sport MEHR