×

Abenteuerliche Reise endet mit Topresultat

Jonah Plock und Dominic Condrau vom Ruderclub Rapperswil-Jona erreichen beim Weltcup im polnischen Posen mit 5. Plätzen Spitzenklassierungen.

Linth-Zeitung
21.06.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Wegen der Technikpanne bei Sky­guide steckten am vergangenen Mittwochmorgen zahlreiche Reisende an Schweizer Flughäfen fest, unter ihnen auch die Mitglieder des Schweizer Ruder-Nationalteams. Statt per Flugzeug reiste die 19-köpfige Delegation schliesslich mit Kleinbussen zur Weltcup-Regatta nach Poznan, das rund 300 Kilometer östlich von Berlin liegt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!