×

Joner Volleyballer setzen ein Ausrufezeichen

Joner Volleyballer setzen ein Ausrufezeichen

Der TSV Jona als amtierender Cupsieger lässt dem Meister Chênois Genève im Supercup keine Chance und siegt in drei Sätzen.

Bernhard
Camenisch
vor 1 Monat in
Mehr Sport

Am Ende ging es im Supercup am Sonntagnachmittag vor 929 Zuschauenden in Gümligen schnell. Mit Joel Maag am Service machte der TSV Jona Volleyball drei Punkte am Stück, zwei davon per Ass. So auch beim Matchball, den Maag nach nicht einmal eineinhalb Stunden Spielzeit zum 25:22 im dritten Durchgang und damit zum 3:0 in den Sätzen verwertete.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen