×

Rappiranhas feiern ersten Titelgewinn

Rappiranhas feiern ersten Titelgewinn

Die Beachsoccer-Spielerinnen aus Rapperswil-Jona zeigen am Finalevent Stehaufqualitäten und sichern sich am Tag nach dem erneut verlorenen Cup-Final bei der Premiere im Ligafinal den Meistertitel.

Silvano
Umberg
vor 2 Monaten in
Mehr Sport

Die Rappiranhas reisten am Freitag als grosse Favoritinnen an den Finalevent in Thun. Als einziges Team hatten sie alle acht Vorrundenspiele gewinnen können, und auch im Cup-Wettbewerb waren sie in den Final marschiert. Das Wochenende begann dann jedoch mit einer grossen Enttäuschung: Der Cupfinal gegen den Grasshopper Club Zürich ging verloren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen