×

Hochklassiger Triathlon-Sport trotz schlechtem Wetter

Die erste Ausgabe des Linthathlon in Benken darf als voller Erfolg verbucht werden. Über 450 Athletinnen und Athleten stellten sich der Herausforderung.

Silvano
Umberg
05.07.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Die Vorbereitung war nicht einfach gewesen – nicht zuletzt wegen Corona. Am Sonntagnachmittag konnten sich die Organisatoren des Linthathlon aber freuen. Die Premiere des Triathlons in Benken lief reibungslos ab. Und das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer fiel durchwegs positiv aus. Rundherum waren zufriedene Gesichter auszumachen. Auch OK-Präsident Silvan Bruhin strahlte: «Ich bin sehr zufrieden, wie es gelaufen ist. Die vielen Helferinnen und Helfer haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Und die Athletinnen und Athleten haben hochklassigen Sport gezeigt.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!