×

Dominik Alberto überzeugt in Polen

Der Stabhochspringer Dominik Alberto stellt beim internationalen Meeting im polnischen Bydgoszcz mit 5,65 m zum vierten Mal in dieser Saison eine persönliche Bestleistung auf und belegt Platz 5.

Agentur
sda
30.06.21 - 22:10 Uhr
Mehr Sport
Dominik Alberto befindet sich in einer guten Form
Dominik Alberto befindet sich in einer guten Form
KEYSTONE/ULF SCHILLER

Zum Schweizer Rekord von Felix Böhni aus dem Jahr 1983 fehlen dem 29-jährigen Zürcher noch sechs Zentimeter.

An gleicher Stätte überquerte die 18-jährige Namibierin Christine Mboma im Rennen über 400 m die Ziellinie nach 48,54 Sekunden. Erst sechs Läuferinnen haben die Bahnrunde schon schneller absolviert. Mboma war mit einer Bestzeit von 49,22 Sekunden nach Polen gereist.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR