×

Ein befreiendes Gefühl auf der Quaderwiese

Am 9. Juni finden in Chur nach einem Jahr Pause die Lauf-Parade und der UBS Kids Cup wieder statt. Ohne Publikum wird der Anlass an Stimmung einbüssen. Dennoch glaubt das OK an viele Teilnehmende.

Simone
Zwinggi
02.06.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Es sei befreiend, nach einem Jahr Pause wieder einen Wettkampf durchführen zu können, sagt Peter Philipp vom BTV Chur Leichtathletik. Der OK-Präsident der Lauf-Parade in Chur freut sich. «Es ist ein Mehrwert für alle Beteiligten, dass es jetzt wieder losgeht mit den Sportanlässen.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!