×

Fragezeichen vor der dritten NLA-Saison

Zum dritten Mal tritt die Frauenequipe 30-Plus des Tennisclub Bonaduz in diesem Jahr im Interclub der Nationalliga A an. Am Samstag beginnt in Baar eine Reise ins Ungewisse.

Johannes
Kaufmann
28.05.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Der Winter 2020/21 wird als zäher und mühsamer Jahrgang für die Freundinnen und Freunde des Indoorsports in die Annalen eingehen. Anita Ott aus Bonaduz zählt sich definitiv zu dieser Spezies. «Ich habe das Fitnessstudio und natürlich das Tennisspielen schon extrem vermisst», gesteht die 54-Jährige. Seit Dezember ging nichts mehr in Sachen sportlicher Betätigung in geschlossenen Räumen. Arg beeinträchtigt waren somit auch die Vorbereitungen der Frauen des Tennisclub Bonaduz, die in diesem Jahr in der Alterskategorie über 30 Jahre ihre dritte Saison in der Nationalliga A bestreiten werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!