×

Fragezeichen vor der dritten NLA-Saison

Fragezeichen vor der dritten NLA-Saison

Zum dritten Mal tritt die Frauenequipe 30-Plus des Tennisclub Bonaduz in diesem Jahr im Interclub der Nationalliga A an. Am Samstag beginnt in Baar eine Reise ins Ungewisse.

Johannes
Kaufmann
vor 3 Wochen in
Mehr Sport

Der Winter 2020/21 wird als zäher und mühsamer Jahrgang für die Freundinnen und Freunde des Indoorsports in die Annalen eingehen. Anita Ott aus Bonaduz zählt sich definitiv zu dieser Spezies. «Ich habe das Fitnessstudio und natürlich das Tennisspielen schon extrem vermisst», gesteht die 54-Jährige. Seit Dezember ging nichts mehr in Sachen sportlicher Betätigung in geschlossenen Räumen. Arg beeinträchtigt waren somit auch die Vorbereitungen der Frauen des Tennisclub Bonaduz, die in diesem Jahr in der Alterskategorie über 30 Jahre ihre dritte Saison in der Nationalliga A bestreiten werden.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen