×

Schritt für Schritt nehmen und Tokio (noch) ausblenden

Schritt für Schritt nehmen und Tokio (noch) ausblenden

Lars Forster ist in einer guten Ausgangslage, um in den ersten beiden Weltcuprennen der Mountainbiker den Haken hinter seine Olympiaselektion zu setzen.

Bernhard
Camenisch
vor 2 Monaten in
Mehr Sport

Hätten die Olympischen Sommerspiele in Tokio im vergangenen Sommer planmässig stattgefunden, wäre Lars Forster die Selektion wohl sicher gewesen. Im September 2019 hatte er zum Ende jener Saison das bestmögliche Empfehlungsschreiben für sich selbst abgegeben: seinen ersten Weltcupsieg, eingefahren in Snowshoe in den USA.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen