×

Broncos können ihr Import-Duo halten

In ihrer ersten Saison bei den Calanda Broncos haben die US-Importspieler Conner Manning und Max Gray gleich den Swiss Bowl gewonnen. Nun ist klar, dass die Bündner auch 2020 auf die Beiden zählen können.

Südostschweiz
27.09.19 - 14:29 Uhr
Mehr Sport
Nun ist klar, dass neben Conner Manning auch Max Gray eine zweite Saison bei den Calanda Broncos anhängt.
Nun ist klar, dass neben Conner Manning auch Max Gray eine zweite Saison bei den Calanda Broncos anhängt.
PHILIPP BAER

Dass Quarterback Conner Manning nach seinem erfolgreichen Debüt-Jahr eine weitere Saison bei den Calanda Broncos anhängen wird, war bereits im Sommer klar. Nun hat auch Max Gray, der zweite US-Amerikaner in Diensten des Bündner Serienmeisters, via Social Media verkündet, dass er nächstes Jahr nach Chur zurückkehren werde.

Passempfänger Gray, der bei den Broncos in der Defensive zum Einsatz kam, war erst im Mai im Tausch mit dem enttäuschenden Defense Lineman Robert Kitching III zu den Broncos gestossen. Bei den Bündnern wusste Gray auf Anhieb zu überzeugen. Im Juli war er ein wichtiger Eckpfeiler der Broncos beim Gewinn des insgesamt zehnten Schweizer Meistertitels. (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR