×

Söldner-Tausch bei den Broncos

Die Calanda Broncos haben sich von Defense Lineman Robert Kitching III getrennt und dafür mit Allrounder Maxwell Gray einen anderen Importspieler unter Vertrag genommen.

Südostschweiz
Mittwoch, 22. Mai 2019, 10:30 Uhr American Football
Bereits am Samstag gegen die Kragujevac Wild Boars kann Max Gray eingesetzt werden.
PRESSEBILD

Ab sofort spielt Maxwell Gray bei den Calanda Broncos. Wie der Bündner Serienmeister mitteilte, ersetzt der sowohl in der Offensive als auch Defensive einsetzbare 23-jährige US-Amerikaner den Defense Lineman Robert Kitching III. Dieser hatte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen können.

Gray war ein «hochdekorierter Spieler am Rocky Mountain College in Billings Montana», schreiben die Broncos in der Medienmitteilung. Bereits am Samstag soll er sein Debüt im Dress der Bündner geben. Dann spielen die Broncos zu Hause gegen den serbischen Meister Kragujevac Wild Boars um den Finaleinzug in der Central European Football League. (krt)

Max Gray: Highlights aus der Zeit als High-School-Footballer

Kommentar schreiben

Kommentar senden