×

Söldner-Tausch bei den Broncos

Die Calanda Broncos haben sich von Defense Lineman Robert Kitching III getrennt und dafür mit Allrounder Maxwell Gray einen anderen Importspieler unter Vertrag genommen.

Südostschweiz
22.05.19 - 10:30 Uhr
Mehr Sport
Bereits am Samstag gegen die Kragujevac Wild Boars kann Max Gray eingesetzt werden.
Bereits am Samstag gegen die Kragujevac Wild Boars kann Max Gray eingesetzt werden.
PRESSEBILD

Ab sofort spielt Maxwell Gray bei den Calanda Broncos. Wie der Bündner Serienmeister mitteilte, ersetzt der sowohl in der Offensive als auch Defensive einsetzbare 23-jährige US-Amerikaner den Defense Lineman Robert Kitching III. Dieser hatte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen können.

Gray war ein «hochdekorierter Spieler am Rocky Mountain College in Billings Montana», schreiben die Broncos in der Medienmitteilung. Bereits am Samstag soll er sein Debüt im Dress der Bündner geben. Dann spielen die Broncos zu Hause gegen den serbischen Meister Kragujevac Wild Boars um den Finaleinzug in der Central European Football League. (krt)

Max Gray: Highlights aus der Zeit als High-School-Footballer

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR