×

Capela und Sefolosha müssen verletzt zuschauen

In der NBA fällt das dritte Saisonduell zwischen Thabo Sefolosha und Clint Capela ins Wasser. Beim 125:98-Sieg der Houston Rockets bei den Utah Jazz müssen beide Schweizer verletzt zuschauen.

Agentur
sda
03.02.19 - 08:56 Uhr
Mehr Sport
James Harden war bei den Houston Rockets erneut überragender Akteur mit 43 Punkten
James Harden war bei den Houston Rockets erneut überragender Akteur mit 43 Punkten
KEYSTONE/AP/RICK BOWMER

Während Capela nach einer Mitte Januar erfolgten Daumenoperation noch rund zwei bis vier Wochen pausieren muss, ist bei Sefolosha weiterhin eine Verletzung der Achillessehne das Problem. Viermal spielten Utah und Houston in dieser Saison bisher gegeneinander, wobei Sefolosha im ersten Spiel nicht eingesetzt wurde. Die letzten zwei Duelle gingen an Houston.

Einmal mehr war James Harden überragender Akteur bei den Rockets. Der «MVP» der Liga erzielte 43 Punkte und hat damit in den letzten 26 NBA-Partien mindestens 30 Zähler erzielt. Capela-Ersatz Kenneth Faried kam auf 16 Punkte und 12 Rebounds.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR