×

Deutlicher Sieg von Utah Jazz gegen Miami

Nach zwei Niederlagen finden Utah Jazz und Thabo Sefolosha in der NBA zum Erfolg zurück. Die Mannschaft aus Salt Lake City siegt daheim gegen Miami Heat 111:84.

Agentur
sda
13.12.18 - 07:58 Uhr
Mehr Sport
Thabo Sefolosha trug seinen Teil zu Utah Jazz' klarem Sieg bei
Thabo Sefolosha trug seinen Teil zu Utah Jazz' klarem Sieg bei
KEYSTONE/FR170982 AP/CHRIS SZAGOLA

Safolosha verbrachte seine mehr als 17 Minuten Einsatzzeit wie üblich vorwiegend in der Defensive, in der ihm fünf von sechs Rebounds gelangen. Donovan Mitchell war mit 21 Punkten der beste Werfer.

Utah hat nach 29 Partien immer noch eine leicht negative Bilanz von 14:15 Siegen. Im Klassement der Western Conference sind die Abstände allerdings noch sehr gering.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR