×

Turniersieg nach Superrunde von Brandt Snedeker

Der US-Golfprofi Brandt Snedeker gewinnt überlegen das mit sechs Millionen Dollar dotierte Turnier des amerikanischen Circuits in Greensboro. Die Traumrunde zum Auftakt hilft ihm.

Agentur
sda
20.08.18 - 10:56 Uhr
Mehr Sport
Brandt Snedekers Reaktion nach dem Sieg in Greeensboro
Brandt Snedekers Reaktion nach dem Sieg in Greeensboro
KEYSTONE/AP/CHUCK BURTON

In der ersten Runde auf dem Par-70-Platz im Bundesstaat North Carolina unterbot Snedeker mit 59 Schlägen als neunter Spieler der Geschichte der US PGA Tour die magische 60er-Marke.

Der Vorsprung, den er sich mit dem einzigartigen Umgang erarbeitet hatte, trug den 37-Jährigen aus Nashville zum neunten Turniersieg seiner Karriere. Er nahm der Konkurrenz drei und mehr Schläge ab und erhielt ein Preisgeld von 1,08 Millionen Dollar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR