×

Broncos gewinnen nach harzigem Start

In einer harten Partie gewinnen die Bündner mit 42:21 gegen die Luzern Lions. Das trotz Rückstand zur Pause.

Südostschweiz
06.05.18 - 10:56 Uhr
Mehr Sport
American Football Broncos
SYMBOLBILD ARCHIV YANIK BÜRKLI

Zur Halbzeit waren die Broncos gegen die Luzerner noch mit 12:13 im Rückstand. Das gab es in dieser Saison bisher noch nie. Einige Spieler wurden allerdings geschont oder waren leicht verletzt.

Impressionen des Spiels

Broncos vs. Lions

Sieg für die Calanda Broncos! In einer harten Partie gewinnen die Bündner mit 42:21 gegen die Luzern Lions. Das trotz Rückstand zur Pause. Weiter so! Mehr dazu am Montag um 18 Uhr auf unserem Sender.

Gepostet von TV Südostschweiz am Samstag, 5. Mai 2018

Quelle: Facebook TV Südostschweiz

Quarterback Clark Evans zeigte sich nach dem Spiel im Interview mit TV Südostschweiz zwar zufrieden mit dem Sieg, aber betonte auch, dass das Spiel am Anfang nicht nach den Vorstellungen der Broncos verlief.

Clark Evans im Interview.

Nächsten Sonntag spielen die Calanda Broncos gegen die Basel Gladiators. Dieses Spiel wird zur Hauptprobe für das EFL-Spiel gegen Potsdam. (kit/koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR