×

«Jetzt geben sie auf»

Rolf Hösli, Mitglied des Coaching Teams, hat in Glarus stark mit den Mixed-Curlern Jenny Perret und Martin Rios mitgelitten. Da kamen ihm Erinnerungen an den WM-Final im letzten April in Kanada hoch. Das halbe Dutzend Kameras vor Ort hält ihn beinahe vom mitfiebern ab.

Tanja
Egli
Mittwoch, 14. Februar 2018, 04:30 Uhr Curling

Im Curlingstübli in Glarus war wohl kaum jemals so viel Betrieb wie am 13. Februar. Jenny Perret und Martin Rios spielen um Olympia-Gold gegen Kanada. Leider verlieren die beiden den Final. Rolf Hösli, Mitglied des Coaching-Teams, ist im ersten Moment ebenfalls enttäuscht über die Niederlage. «Das wird sich aber mit der Zeit in Zufriedenheit über Silber verwandeln.» Doch auch Hösli weiss, Martin Rios ist erst zufrieden, wenn er ganz oben steht. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden