×

«Jetzt geben sie auf»

Rolf Hösli, Mitglied des Coaching Teams, hat in Glarus stark mit den Mixed-Curlern Jenny Perret und Martin Rios mitgelitten. Da kamen ihm Erinnerungen an den WM-Final im letzten April in Kanada hoch. Das halbe Dutzend Kameras vor Ort hält ihn beinahe vom mitfiebern ab.

14.02.18 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Im Curlingstübli in Glarus war wohl kaum jemals so viel Betrieb wie am 13. Februar. Jenny Perret und Martin Rios spielen um Olympia-Gold gegen Kanada. Leider verlieren die beiden den Final. Rolf Hösli, Mitglied des Coaching-Teams, ist im ersten Moment ebenfalls enttäuscht über die Niederlage. «Das wird sich aber mit der Zeit in Zufriedenheit über Silber verwandeln.» Doch auch Hösli weiss, Martin Rios ist erst zufrieden, wenn er ganz oben steht. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR