×

Jeff Worthy kehrt zu den Broncos zurück

Der amerikanische Defensive Lineman Jeff Worthy ist von den Calanda Broncos auch für kommende Saison engagiert worden.

Südostschweiz
07.11.17 - 14:18 Uhr
Mehr Sport
Jeff Worthy gewann mit den Calanda Broncos im Juli den Swiss Bowl.
Jeff Worthy gewann mit den Calanda Broncos im Juli den Swiss Bowl.
YANIK BÜRKLI

Jeff Worthy kehrt für die nächste Saison zu den Calanda Broncos zurück. Dies teilte der Bündner Swiss-Bowl-Champion via Facebook mit. 

Welcome back Jeff! We are looking forward to see you soon!! #jeffworthy #horsepower

Posted by Calanda Broncos on Monday, November 6, 2017

Worthy gehörte vergangene Saison zum Team, das für die Calanda Broncos den insgesamt achten Swiss Bowl gewann. Der Kalifornier war einer der Hauptgründe, weshalb die Broncos-Defense in den Playoffs nur gerade 21 Punkte zuliess.

Vor seinem Engagement bei den Broncos war Worthy bereits für die Bern Grizzlies in der Schweiz aktiv. Mit den Hauptstädtern wurde er 2016 ebenfalls Schweizer Meister.

So spektakulär spielte Worthy (Nr. 55) College Football

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR