×

Schon fast überall den Ball gejagt

Schon fast überall den Ball gejagt

Der Joner Beachvolleyballer Nico Beeler will an die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Talent und Disziplin sollen ihn dort hinbringen – ob das reicht, wird sich zeigen. Die «Fernsicht» wühlt schon mal im Sand.

Milena
Caderas
07.10.17 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Rapperswil-Jona präsentiert sich grau in grau. Es regnet in Strömen, und es ist kühl. Nicht das passende Wetter für einen Beachvolleyballer, würde man denken. Doch als Nico Beeler im «Café Steiner» auftaucht, erklärt er schon bei der Begrüssung: «Ich mag Regen sehr.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!