×

Kernige Smashes und gelungene Aktionen

Am vergangenen Wochenende verwandelten sich die Arkaden- sowie die Tobelmühlehalle wieder zu Volleyball-Zentren. Am traditionellen Volleyballturnier des VBC Davos kämpften Damen- und Herrenteams um eine möglichst gute Klassierung.

Pascal
Spalinger
22.09.22 - 17:03 Uhr
Sport
Gelungene Angriffsaktion während eines Damen-Spiels.
Gelungene Angriffsaktion während eines Damen-Spiels.
ps

Zu sehen gab es kernige Smashes, gekonnte Abnahmen sowie jede Menge weiterer gelungener Angriffs- und Abwehraktionen. Hin und wieder missglückte ein Vorhaben zwar auch, doch den Spass an der Sache behielten die teilnehmenden Equipen aus der gesamten Deutschschweiz trotzdem bis zum Schluss am Sonntagnachmittag.

Das Turnier konnte erstmals wieder ohne Beschränkungen durchgeführt werden und steht bei den Gästen weiterhin sehr hoch im Kurs. Denn es ist nicht nur die Gelegenheit, kurz vor Meisterschaftsbeginn nochmals testen zu können, die nach Davos lockt. Vielmehr zieht auch das Rahmenprogramm viele an.

Schlag durch den Doppelblock, genau beobachtet von den Mitspielern beider Teams.
Schlag durch den Doppelblock, genau beobachtet von den Mitspielern beider Teams.
ps
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR