×

Weesner beissen sich an Red Star die Zähne aus

Das 2.-Liga-Inter-Team des FC Weesen verliert zuhause gegen Red Star ZH mit 0:2. In der Tabelle büsst es damit einen weiteren Rang ein, ist neu Dritter. Das Aufstiegsrennen ist aber noch völlig offen.

Silvano
Umberg
12.05.22 - 04:30 Uhr
Fussball

Die Partie vom Mittwochabend im Weesner Moos hätte mit einem Paukenschlag des Heimteams losgehen können. In der 5. Minute kam Levi Egli aus vielversprechender Position zum Abschluss, schoss aber genau auf den Goalie.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!