×

Linth 04 trifft auf Cupsieger

Die Glücksfee hat es mit dem FC Linth 04 gut gemeint. In der ersten Runde des Schweizer Cups empfangen die Glarner den Titelverteidiger aus Lugano.

Paul
Hösli
06.07.22 - 04:30 Uhr
Fussball

Nach Luzern 2009, St. Gallen 2017 und Sion 2019 trifft der FC Linth 04 zum vierten Mal in seiner Vereinsgeschichte in einem Wettbewerbsspiel auf eine Mannschaft aus der höchsten Schweizer Fussballliga. Bei der Auslosung gestern Dienstag war den Glarner Unterländern das Glück hold. Linth 04 empfängt in der ersten Runde des Schweizer Cups den Titelverteidiger aus Lugano. «Wir freuen uns auf ein weiteres Fussballhighlight im Glarnerland», sagt Erich Fischli. Der Präsident des FC Linth 04 ergänzt: «Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter und viele Zuschauer.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!