×

Zarkovic: «Wir wollen die Mannschaft gut für die nächste Saison vorbereiten»

Chur 97 ist nicht gut in die Rückrunde gestartet. Deshalb schaut Trainer Aleksandar Zarkovic auch bereits auf kommende Saison voraus.

Stefan
Salzmann
29.03.23 - 11:32 Uhr
Fussball
Noch nicht in Schwung: Chur 97 hat den Tritt in der Rückrunde noch nicht gefunden.
Noch nicht in Schwung: Chur 97 hat den Tritt in der Rückrunde noch nicht gefunden.
Bild Olivia Aebli-Item

Zwei Unentschieden und eine Niederlage: Chur 97 ist eher schlecht als recht in die Rückrunde der 2. Liga Interregional gestartet. Damit liegt es auf Rang 10 von 15 Teams. Auch deshalb geht der Blick der Vereinsverantwortlichen bereits auf die nächste Saison voraus. Fussballtrainer Aleksandar Zarkovic sagt: «Wir wollen die Mannschaft nochmals weiterentwickeln.»

Den ganzen Beitrag zu Chur 97 gibt es am Mittwochabend ab 18 Uhr bei «TV Südostschweiz».

Video Melanie Möhr
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR