×

Schneefussball-WM in Arosa: Der Stürmerstar macht den Penaltykiller

Am Ende wird der einstige Topstürmer Mladen Petric zum Torhüter und hext sein Team zum Titel an der Schneefussball-WM in Arosa.

Stefan
Salzmann
21.01.23 - 04:30 Uhr
Fussball

Am Ende wurde Mladen Petric von seinen Teamkollegen gefeiert. Der ehemalige Stürmerstar hatte an der Schneefussball-WM in Arosa nicht etwa den letzten Penalty versenkt. Nein, er trug doch tatsächlich Torwart-Handschuhe, als ihn die All-Stars jubelnd in die Arme schlossen. Der einstige kroatische Nationalspieler hatte den Abschluss des letzten niederländischen Schützen abgewehrt und seinem Team damit neuerlich den Titel gesichert. Schon bei der zuvor letzten Austragung im Jahr 2020 hatten sie triumphiert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!