×

Schneefussball: Die Stars pilgern wieder nach Arosa

Nach einem pandemiebedingten Unterbruch treten in Arosa wieder ehemalige Fussballstars gegen den Ball.

Claudio
Sidler
18.01.23 - 04:30 Uhr
Fussball

von Claudio Sidler und Livio Biondini

Wer in den kommenden Tagen durch das verschneite Arosa schlendert, läuft dabei Gefahr, plötzlich doppelt zu sehen. Diese optische Täuschung wird wohl aber von zwei Protagonisten des diesjährigen Arosa Ice-Snow-Football ausgelöst. Mit Frank und Ronald de Boer stehen in diesem Jahr nämlich Zwillingsbrüder im Aroser Schnee im Einsatz, die seinerzeit schon in den Panini-Sammelheftchen für ordentlich Verwirrung sorgten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!