×

Martin Stocklasa in Vaduz entlassen

Vaduz wechselt den Trainer. Martin Stocklasa muss den Liechtensteiner Challenge-League-Klub per sofort verlassen.

Agentur
sda
12.02.24 - 19:29 Uhr
Fussball
Martin Stocklasa war in Vaduz zuletzt erfolglos
Martin Stocklasa war in Vaduz zuletzt erfolglos
KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

Martin Stocklasa ist nicht mehr Trainer des FC Vaduz. Wie der Liechtensteiner Challenge-League-Klub am Montag bekanntgab, wird die Zusammenarbeit mit dem 44-Jährigen per sofort beendet. Auch Assistenztrainer Walter Thomae muss die Vaduzer per sofort verlassen.

Stocklasa hatte den Klub erst im März 2023 übernommen und war insgesamt für 40 Partien in der Verantwortung. Der FCV befindet sich in der zweithöchsten Spielklasse aber im Abstiegskampf und ging zuletzt durch eine sportliche Baisse. Von den letzten 14 Spielen haben die Liechtensteiner nur gerade eines gewonnen. Der Vorsprung auf den Tabellenletzten Baden beträgt lediglich einen Punkt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR