Niederlage und Sieg für das FCD-Fanionteam
Die 4.-Liga-Herren empfingen auf dem heimischen Kunstrasen den Tabellenzweiten Sevelen. In einer animierten Partie lagen die Platzherren bei Halbzeit mit 1:2 zurück und wollten in den zweiten 45 Spielminuten alles daran setzen, den Spiess noch umzudrehen. Das Unterfangen ging jedoch schief, denn der Gegner vermochte erneut einen Treffer mehr zu erzielen als die Davoser, woraus schlussendlich eine 2:4-Niederlage resultierte. Am Mittwoch waren die Davoser bei Tabellennachbar Vaduz zu Gast. In einer spannenden Partie konnte man das glücklichere Ende für sich behalten und siegte mit 1:0. Damit belegt der FCD in der Rangliste Platz sechs.
Die Senioren reisten zum Team Imboden, das die Tabelle klar anführt. Am Ende resultierte eine klare 1:5-Niederlage, nachdem man bei Halbzeit erst 1:2 in Rückstand lag. Die Davoser liegen damit in der Rangliste auf Platz sechs.
Besser erging es den B-Junioren: Sie empfingen das drittklassierte Ruggell (FL) und schickten ihre Alterskollegen mit einer 0:1-Niederlage nach Hause. Das einzige Tor des Spiels erzielte Lukas Alexandre Santos Pinto. Dank der drei Punkte haben die Davoser den Anschluss ans vordere Mittelfeld geschafft. Ebenfalls siegreich waren die Ca-Junioren: Sie schlugen Valposchiavo Calcio auf dessen Platz mit 4:2. Die Tore erzielten Samir Kunzi (3) sowie Aloisio Costa Lima.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.