×

Carouge vermiest Gele-Comeback mit spätem 1:1

Carouge vermiest Gele-Comeback mit spätem 1:1

Rückkehrer Jordan Gele bringt den FC Rapperswil-Jona gegen Etoile Carouge in Führung, doch ein unglücklicher Stolperer kostet die Heimmannschaft dann noch den Sieg.

Linth-Zeitung
25.10.21 - 04:30 Uhr
Fussball

von Elmedin Hasanbasic

Knapp ein halbes Jahr fehlte Stürmer Jordan Gele dem FC Rapperswil-Jona verletzungsbedingt. Seine Absenz hatte sich vor allem auf der internen Torjägerliste bemerkbar gemacht, die beim FCRJ aktuell von zwei Innenverteidigern angeführt wird.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!