×

Teams des FCD können sich mehrheitlich positiv in Szene setzen

Am vergangenen Wochenende waren die Teams des FC Davos unterschiedlich erfolgreich. Am meisten darf sich das Fanionteam freuen, das von der Tabellenspitze grüsst.

Pascal
Spalinger
18.09.21 - 18:15 Uhr
Fussball

Die Davoser 5.-Liga-Herren hatten zwar kein Spiel zu bestreiten, führen aber dank der Tatsache, dass sie zwar punktgleich mit weiteren Teams sind, jedoch mindestens eine Partie weniger ausgetragen haben als die direkten Widersacher. Und ganz nebenbei hätte man mit 9:0 auch noch die mit Abstand beste Tordifferenz der Gruppe.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!