×

Grosse Dankbarkeit rundherum

Die Davoser Schülermeisterschaft konnte am Wochen-ende bei bester Witterung durchgeführt werden.Die Teams waren mit viel Spass am Werk, und die Organisatoren vom FC Davos wurden für ihren Mut belohnt.

Pascal
Spalinger
07.09.21 - 12:00 Uhr
Fussball

Zuerst einmal möchten sich die Veranstalter bei verschiedenen Seiten bedanken, die es möglich machten, dass die Schüler-Fussballmeisterschaft auf dem Sportplatz trotz vermehrter positiver Corona-Fälle in der vergangenen Woche an den Davoser Schulen durchgeführt werden konnte. «Ohne die gute Zusammenarbeit mit Gemeinde und Schule sowie das abschliessende Ok des Kantonsarztes wäre die Durchführung in letzter Minute unmöglich gewesen», stellt OK-Chef Pascal Müller dankbar fest.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!