×

Die U20 des FCRJ erhält einen prominenten Coach

Er bestritt 376 Spiele in der Super League für GC und Sion und war in seiner Karriere auch im Ausland tätig. Nun wird Veroljub «Vero» Salatic Trainer beim FC Rapperswil-Jona in der 2. Liga.

Bernhard
Camenisch
08.07.21 - 09:06 Uhr
Fussball

Im Sommer 2020 beendete Vero Salatic seine Profikarriere. Seine letzte Saison als aktiver Fussballer hatte er für die Grasshoppers in der Challenge League bestritten – jener Verein, für den er den Grossteil seiner Karriere aufgelaufen war. Schon im Alter von 17 Jahren hatte er 2003 für GC in der Super League debütiert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!