×

Wenn Avengers auf Rasenmäher treffen

Die zehnte Ausgabe des Unterschnitter Fussballturniers konnte am Samstag bei besten Bedingungen durchgeführt werden und wurde zum Glariser Volksfest.

Pascal
Spalinger
29.06.21 - 18:00 Uhr
Fussball

Da gemäss Corona-Regeln wieder mehr Zuschauer zugelassen waren, entwickelte sich das Fussballturnier zu einem Treffen von Schülerinnen, Schülern, Eltern, Verwandten und zugewandten Kreisen. Man feuerte entweder seinen Nachwuchs an, oder man tat sich in der kleinen, aber feinen Festwirtschaft gütlich und redete über Gott und die Welt. Für die Kinder vom Kindergarten bis zu sechsten Klasse stand natürlich der Fussballsport im Vordergrund. Nachdem sich kurzfristig noch ein Team nachgemeldet hatte, konnte man in jeder Kategorie mit vier Equipen starten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!