×

Zwei Wechsel in der Schweizer Startformation

Agentur
sda
20.06.21 - 17:01 Uhr
Fussball
Steven Zuber rückt zusammen mit Silvan Widmer in die Schweizer Startformation
Steven Zuber rückt zusammen mit Silvan Widmer in die Schweizer Startformation

Ob sich die Wechsel auf das System auswirken, ist nicht klar. Offiziell spielt die Schweiz auch gegen die Türkei mit einem 3-4-1-2. Ricardo Rodriguez rückt für Fabian Schär in die Dreierabwehr. Seinen Platz auf der linken Seite nimmt Steven Zuber ein. Auf der rechten Seite wird Kevin Mbabu durch Silvan Widmer ersetzt.

Die Schweizer Startformation gegen die Türkei: Sommer; Elvedi, Akanji, Rodriguez; Widmer, Freuler, Xhaka, Zuber; Shaqiri; Embolo, Seferovic.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Fussball MEHR