×

Wie gut kennt unser Superfan die England-Spieler?

Gilbert «Gilla» Sutter ist an dieser Europameisterschaft unser Superfan. Kennt er sich aber auch mit den englischen Nationalspielern aus? 

Jürg Abdias
Huber
18.06.21 - 04:30 Uhr
Fussball

Das zweite Gruppenspiel der Engländer hat es in sich. Am Freitag um 21 Uhr kommt es zum Duell mit den Schotten – ein wahrer Insel-Kracher. Welche elf Spieler Trainer Gareth Southgate gegen den Nachbarn vom Norden aufstellen wird, ist noch nicht bekannt. Eins ist aber klar: Gilla wird auch dieses Spiel seiner geliebten «Three Lions» im Fernsehen hautnah mitverfolgen.  

Aber wie gut kennt sich der Churer eigentlich mit der englischen Nationalmannschaft aus? Um seine Kenntnisse unter Beweis zu stellen, haben wir eine mögliche Startelf aufgestellt. Er muss anhand der Positionen und der Vereinswappen erraten, um welche Spieler es sich handelt. 

Wie gut sich unser Superfan in diesem Spiel geschlagen hat, erfahrt Ihr im Video. 

Jürg Abdias Huber ist Multimediaredaktor bei «suedostschweiz.ch». Der gelernte Kaufmann aus der Stadt Zürich hat Multimedia Production studiert und lebt im Herzen von Chur. Er arbeitet seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Fussball MEHR