×

Auf die Weesner wartet eine schwierige Mission

Weil die Rückrunde coronabedingt ausfällt, bleiben dem FC Weesen nur noch drei Partien, um den Abstieg in die 2. Liga zu verhindern. «Jeder Match ist wie ein Finalspiel», sagt Trainer Philipp Egli.

Silvano
Umberg
11.06.21 - 04:30 Uhr
Fussball

Mehr als sieben Monate nach dem letzten Meisterschaftsspiel (1:4-Heimniederlage gegen Rüti am 24. Oktober 2020) gilt es für die Weesner ab kommendem Samstag wieder ernst. Und zwar so richtig. Weil die Zeit zu knapp ist, hat der Verband entschieden, die Rückrunde zu streichen. Sprich: Es wird nun noch die Vorrunde abgeschlossen und die Saison nach 12 statt 24 Spieltagen gewertet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!