×

Seferovic bei Benfica-Remis erneut nur mit Teileinsatz

Haris Seferovic muss mit Benfica Lissabon im Titelrennen einen weiteren Dämpfer einstecken. Das Team des Schweizer Nationalstürmers spielt beim Tabellenvorletzten Portimonense nur 2:2 unentschieden.

Agentur
sda
10.06.20 - 23:11 Uhr
Fussball
Kämpft bei Benfica Lissabon derzeit um einen Stammplatz: Haris Seferovic
Kämpft bei Benfica Lissabon derzeit um einen Stammplatz: Haris Seferovic
KEYSTONE/EPA LUSA/RODRIGO ANTUNES

Seferovic kam wie schon beim Neustart der portugiesischen Meisterschaft vor Wochenfrist (0:0 gegen Tondela) nur zu einem Teileinsatz. Der Luzerner wurde in der 80. Minute beim Stand von 2:2 eingewechselt. Benfica gab nach der Pause einen 2:0-Vorsprung aus der Hand.

Der Klub aus Lissabon hat dank dem Punktgewinn zwar vorübergehend die alleinige Tabellenführung übernommen. Der FC Porto könnte sich mit einem Sieg im Heimspiel gegen Maritimo Funchal allerdings ein Polster von zwei Punkten erarbeiten. Die Partie in Porto begann am späten Mittwochabend.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR