×

Daniel Lopar zieht es nach Australien

St. Gallens langjähriger Stamm-Torhüter Daniel Lopar verlässt den Klub per Saisonende.

Agentur
sda
22.05.19 - 12:47 Uhr
Fussball
St. Gallens Torhüter Daniel Lopar zieht es nach Australien
St. Gallens Torhüter Daniel Lopar zieht es nach Australien
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Nach 13 Jahren und 299 Pflichtspielen verlässt Daniel Lopar den FC St. Gallen. Der 34-jährige Torhüter war seit der Rückrunde der Saison 2017/18 nicht mehr Stammkeeper, sondern nur noch die Nummer 2 hinter Dejan Stojanovic.

Lopar gab in einer Video-Botschaft an, man werde bald erfahren, wohin es ihn ziehe. In einer Medienmitteilung schrieb der FC St. Gallen, Lopar werde in Australien eine neue Herausforderung annehmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR