×

Basel mehrere Wochen ohne Carlos Zambrano

Der FC Basel muss mehrere Wochen ohne Innenverteidiger Carlos Zambrano auskommen. Der Peruaner hat schon praktisch die ganze Hinrunde verletzungshalber verpasst.

Agentur
sda
22.02.19 - 17:15 Uhr
Fussball
Carlos Zambrano wird sich wieder mit Spezialtraining herantasten müssen.
Carlos Zambrano wird sich wieder mit Spezialtraining herantasten müssen.
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der Peruaner zog sich im vorletzten Meisterschaftsspiel am 9. Februar gegen St. Gallen (2:1) eine Muskelverletzung am rechten Kniebeuger zu.

Der 29-Jährige hatte die Partie zwar ohne Einschränkungen beenden können, muss nun aber doch eine längere Pause einlegen. Zambrano steht seit dem Sommer im Kader des FCB, kam aber bislang erst dreimal zum Einsatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR