×

Kamberi bleibt bei Hibernian Edinburgh

Florian Kamberi kehrt nicht zu den Grasshoppers zurück. Nach seiner halbjährigen Leihe wechselt er nun mit einem Vertrag bis Ende Saison 2020/21 zum schottischen Erstligisten Hibernian Edinburgh.

Agentur
sda
14.06.18 - 16:27 Uhr
Fussball
Florian Kamberi bleibt lieber in Schottland und will nicht mehr nach Zürich zurück
Florian Kamberi bleibt lieber in Schottland und will nicht mehr nach Zürich zurück
KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER

Der 23-jährige Stürmer war 2014 vom FC Rapperswil-Jona zum GC-Nachwuchs gestossen und schaffte später den Sprung in die erste Mannschaft.

In Schottland erzielte der ehemalige Schweizer Nachwuchs-Internationale, der vor seiner Leihe nach Schottland bereits an den Karlsruher SC ausgeliehen war, in 14 Spielen 9 Tore. Die Saison mit Hibernian beendete er im 4. Rang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR