×

Bayern gibt Douglas Costa nicht frei

Der Brasilianer Douglas Costa kann nicht am olympischen Fussballturnier in Rio teilnehmen. Bayern München verweigert die Freigabe.

Südostschweiz
11.07.16 - 19:16 Uhr
Fussball

Eine Verletzung im linken Oberschenkel sei noch nicht ausreichend ausgeheilt, teilte sein Klub Bayern München mit. Deshalb gibt der deutsche Rekordmeister den 25-jährigen Offensivspieler für den Olympia-Einsatz in seinem Heimatland nicht frei. Dies habe man dem brasilianischen Fussballverband mitgeteilt.

Costa gehörte wie Superstar Neymar vom FC Barcelona und Torhüter Fernando Prass von Palmeiras zu den drei Spielern im Olympia-Aufgebot, die älter als 23-jährig sein dürfen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR