×

FCRJ beweist Moral und siegt

Im Heimspiel gegen den FC Biel gerät der FC Rapperswil-Jona noch im ersten Durchgang in Unterzahl. Dank des Treffers von Dimitri Volkart gewinnt er aber auch das zweite Spiel unter Coach David Sesa.

Linth-Zeitung
29.08.22 - 04:30 Uhr
Sport

von Elmedin Hasanbasic

Gedanklich waren die meisten der 365 Zuschauerinnen und Zuschauer am Samstag im Grünfeld in der 43. Minute wohl bereits in der Pause, als es doch noch hitzig wurde. Das Foul von Diego Yanz bewertete Schiedsrichter Johannes von Mandach als derart hart, dass der Torhüter des FC Rapperswil-Jona vom Feld verwiesen wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!