×

Mit Geduld, Coolness und Cervenka

Die SCRJ Lakers haben beim Schlusslicht Ajoie 40 Minuten lang Mühe, sorgen im dritten Drittel aber für die Entscheidung und siegen 4:1.

Bernhard
Camenisch
21.01.23 - 04:30 Uhr
Eishockey

Etwas, das die SCRJ Lakers in der laufenden und auch schon in der vergangenen Saison auszeichnet, ist, dass sie gegen Teams aus den Tiefen der Tabelle kaum Punkte abgeben. Davon können die SCL Tigers und der HC Lausanne ein Lied singen – und auch der HC Ajoie. Am Freitag besiegte der SCRJ die Jurassier zum achten Mal im achten Spiel seit deren Rückkehr in die National League 2021.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!