×

«Ich verkaufe die Gewinner-Mentalität»

«Ich verkaufe die Gewinner-Mentalität»

Die Rapperswil-Jona Lakers haben zu einem unglaublichen Höhenflug angesetzt. Hinter dem Erfolg steht ­Headcoach Stefan Hedlund. Im Interview spricht der 46-jährige Schwede darüber.

Südostschweiz
14.01.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

mit Stefan Hedlund sprach Martin Mühlegg

Mit Stefan Hedlund nicht über Eishockey zu reden, sei nicht einfach, heisst es bei den Rapperswil-Jona Lakers. Er sei ein Besessener, der stets daran denke, wie er seine Mannschaft und sich selber noch besser machen könne. Hier ist ein Versuch dies zu ändern. Das Gespräch kurz vor Weihnachten in Hedlungs Wohnung in Rapperswil-Jona driftet immer wieder zum Eishockey ab – aber es gibt spannende Einblicke in die Arbeitsweise eines derzeit sehr erfolgreichen ­Mannes.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!