×

Freiburg bleibt für die Lakers ein schwieriges Pflaster

Im dritten Meisterschaftsspiel der neuen Saison müssen die SC Rapperswil-Jona Lakers erstmals als Verlierer vom Eis, unterliegen in Freiburg mit 1:4. Für das Heimteam war es der erste Sieg.

Silvano
Umberg
21.09.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

Das Gastspiel von diesem Dienstag war das zehnte der Lakers in Freiburg seit ihrer Rückkehr in die National League auf die Saison 2018/19 hin. Zum siebten Mal in Serie und zum achten Mal insgesamt mussten sie am Ende dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!