×

Nando Eggenberger: «Ich wusste, worauf ich mich einlasse»

Nando Eggenberger spielte von Weihnachten bis Ende Januar für Ambri-Piotta. Der Bündner Eishockeyprofi ist nun zurück bei den Rapperswil-Jona Lakers und freut sich auf die letzten Spiele.

Südostschweiz
07.02.23 - 09:06 Uhr
Eishockey

Auf die kommende Saison wechselt der Churer Stürmer Nando Eggenberger zum HC Ambri-Piotta. Momentan steht er aber noch bei den Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag und spielt mit ihnen die Play-offs. Speziell: Im letzten Spiel der Qualifikation spielt Eggenberger gegen seinen künftigen Verein, bei dem er in dieser Saison zwischen Weihnachten und Ende Januar ein Gastspiel gab und mit dem er den Spengler Cup gewann. Das ist für ihn aber – ganz Profi – kein Problem. Er freut sich auf die noch kommenden Herausforderungen mit den Lakers. 

Video Melanie Möhr

Einen ausführlichen Beitrag über die SCRJ Lakers und ihren Stürmer Nando Eggenberger gibt es heute Abend kurz nach 18 Uhr in Rondo Sport auf TV Südostschweiz und in der kommenden Woche in der Zeitung «Südostschweiz» sowie Online.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR