×

Die Lakers sorgen auch in Dunkelblau für Spektakel

Die SC Rapperswil-Jona Lakers geben in ihrem Vintage-Game gegen Fribourg-Gottéron ein 3:0 aus der Hand, holen sich im Penaltyschiessen aber den Zusatzpunkt.

Bernhard
Camenisch
16.01.23 - 04:30 Uhr
Eishockey

Ihr Heimspiel am Samstag machten die SCRJ Lakers zum Vintage-Game. Dabei feierte der Klub seine Legenden der 1970er-Jahre und traten die Protagonisten von heute in dunkelblauen, werbefreien Retrotrikots aus der Zeit von damals an. Das kam bei den Spielern gut an. «Dieses Trikot gefällt mir sehr. Darin würde ich wieder spielen, das ist wirklich cool», sagte SCRJ-Stürmer Sandro Forrer.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.